Hawaiianische Energiearbeit

Die Hawaiianer leben ihre Lebensweisheiten, die sie im HUNA, dem verborgenen, geheimen Wissen finden. Sie sind ein glückliches und freudvolles Volk.

 

Verzeihen heisst auf hawaiianisch Ho’opono’pono. Etwas richtig stellen, in den inneren Frieden kommen.

Damit können wir altes Karma, alte, Verstrickungen, Situationen wo wir nicht verzeihen konnten, in früheren Leben und heute befreien.

Verzeihen heisst nicht gut heissen, was andere getan haben. Es heisst, dass ich mich von Altem, Verganenem befreie, das ich sowieso nicht mehr ändern kann. All die Negativität, die mich hindert, ein glückliches freies Leben zu führen.

Jeder hat ein glückliches Leben verdient.

Karma auflösen / Chakra Befreiung und Harmonisierung

 

 Die 7 Haupt - Chakras

 

 

                     

 

 

 

 

Karma sind alte Verletzungen, schlechte Behandlungen, unerlöste übertragene Familenthemen oder Verletzungen zwischen uns Menschen in der Familie und im Gesellschaftsleben.

 

Wann kann Karma aufgelöst werden?

Wenn wir das Bewusstsein haben, und Anderen vergeben können für alles, das was er/sie uns angetan hat und wir uns selber vergeben können für all das, wo wir andere verletzt haben, dann erlösen wir uns selber.

 

Wie lange dauert es, bis alles Karma aufgelöst ist?

Je nachdem wieviele Blockaden es zu lösen gibt, dauert es 4 – 12 Monate. Die Sitzungen finden monatlich statt. Es braucht eine Heilphase von einem Monat dazwischen.

 

Dies Arbeit durfte ich bei Monika Pfäffli lernen und habe selber in einer wunderschönen Zeremonie einen hawaiianischen Namen bekommen.

 

 

Nalani  «die Königliche / ruhiger Himmel

Kronencharka lila-weiss-gold-silber

Stirnchakra violett-blau

Halschakra blau

Herzchakra grün-rosa

Solarplexuschakra gelb

Sakralcharka orange

Wurzelchakra rot

Heilung mit Muschelspiralenergie
 

Die Muscheln mit ihrer Spiralenergie sind heilende Lichtwerkzeuge.

Die Muschelspiralen haben eine Weisheit für sich. Sie bringen uns genau das, was wir brauchen. Sie wissen, wann sie neue Energie hinzufügen und wann sie die alte Energie und Blockaden beseitigen sollen. Das Wort Heilung bedeutet: GANZ WERDEN, IN SEINE KRAFT KOMMEN.

Durch die energetischen Spiral-Wirbelportale der Muschelspiralen bewegen sich unerwünschte Energien aus dem Körper und der Aura und neue gewählte Energien kommen herein.

Die Vergebungsspirale bringt also Vergebung rein und löst Blockaden der Vergebung auf. Die Liebesspirale bringt Liebe hinein und löst Blockaden gegenüber der Liebe auf. Und so weiter..   es ist nicht nötig, etwas über die höheren Dimensionen zu verstehen- oder gar an sie zu glauben, damit die Spiralwirbelportale funktionieren. All dies geschieht natürlich und ohne Zwang, so dass es nie überwältigend ist.

Wenn du eine Muschel vom Strand aufhebst und sie auf deinen Körper legst, fliesst eine bestimmte Menge der Muschel-Heilenergie durch. Für manche Menschen ist dies ausreichend.

Bei meinen Sitzungen um mein Karma aufzulösen lernte ich die Muscheln in dieser Form kennen. Im Urlaub habe ich immer gerne Muscheln gesammelt, solange dies möglich war.

Später hielt ich sie als Foto fest oder fühlte sie in meinen Händen.

ed60c7ed-57a8-43bb-862b-b92c653a183e.jpeg
63d8b1b7-9ceb-4f8a-bb76-3f5fde982b2c.jpeg

Hawaiianische Energiearbeit - Chakren reinigen, öffnen & aktivieren für ein freies Leben ohne Altlasten

Tauche ein in das verborgene Wissen der Hawaiianer und verschaffe dir den Zugang zu einem glücklichen und friedvollen Leben. Gerne unterstütze ich dich dabei und biete dir die Chakra Reinigung mit anschliessenden Meditations-Einheiten an. Zu den Lebensweisheiten und dem geheimen HUNA der hawaiianischen Bevölkerung gehört schon seit vielen Generationen dazu, die Chakren zu reinigen und zu öffnen, um so ein zufriedenes und selbstbestimmtes (Seelen-)Leben führen zu können.

Sind wir blockiert, ist es schwer unsere Energien frei fliessen zu lassen. Wir haben vergessen, wie es ist, uns frei zu fühlen und unseren Körpern sowie unserer Intuition zu vertrauen. Aber es ist nie zu spät, um die Verbindung zu uns selbst und der kosmischen Weisheit wiederherzustellen.

Durch die Reinigung und Aktivierung unserer Chakren können wir den Kontakt zu unserer Seele wiederherstellen und unser wahres Potential entfalten. Hawaiianische Energiearbeit ist eine grossartige Methode, um unsere Chakren zu reinigen und zu öffnen. Diese Methode hilft uns, tief in unsere Psyche vorzudringen und alte Blockaden und Muster aufzulösen.

Die Hawaiianische Energiearbeit basiert auf dem Prinzip der Aha'aino, was bedeutet, dass wir mit der Energie des Universums verbunden sind. Wir sind alle Teil eines grösseren Ganzen und können uns gegenseitig unterstützen und heilen. Diese Energie ist immer verfügbar, aber oft blockiert. Durch die Aktivierung unserer Chakren können wir diese Energie wieder frei fliessen lassen und unser volles Potential entfalten.

Chakren sind energetische Zentren in unserem Körper, die unser Wohlbefinden beeinflussen. Es gibt sieben Hauptchakren, die entlang des Körpers verteilt sind. Jedes Chakra steht für bestimmte Aspekte unseres Lebens und beeinflusst unser emotionales, mentales und physisches Wohlbefinden.

Wenn eines dieser Chakren blockiert ist, kann es zu Störungen in unserem Körper und Geist führen. Die Hawaiianische Energiearbeit hilft uns, diese Blockaden aufzulösen und die Chakren wieder in Balance zu bringen. Durch die Aktivierung unserer Chakren können wir uns von alter Last, Negativität und alten Blockaden befreien.

Die Hawaiianische Energiearbeit ist eine sehr kraftvolle Methode, um unsere Chakren zu reinigen und zu öffnen. Die Hawaiianische Energiearbeit hilft uns, den Kontakt zu unserer Seele wiederherzustellen und zu unserem inneren Frieden zu finden, indem wir Blockaden und verstrickte Situationen lösen, die tief verborgen in uns ruhen.

 

Chakra reinigen, öffnen & aktivieren - Hawaiianische Energiearbeit bei Kha-Ayurveda

Die Chakra Reinigung und Aktivierung durch hawaiianische Energiearbeit praktiziere ich schon seit vielen Jahren. Für mich ist es die beste Methode, um mein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen und zu erhalten. Die Chakren Reinigung hilft nicht nur körperlich, sondern auch seelisch und mental. Wenn unsere Chakren gereinigt sind, fühlen wir uns frei und lebendig und nehmen mehr Lebensenergie auf.  Wir können uns unserer Intuition vertrauen und unserem Herzen folgen.

Chakren zu reinigen, zu öffnen und zu aktivieren ist eine gute Möglichkeit, um sich von Altlasten zu befreien und wieder frei zu fühlen. Die hawaiianische Energiearbeit kann dir helfen, dich selbst besser kennenzulernen und dein inneres Gleichgewicht wiederherzustellen. Wenn du lernst, deine Chakren zu reinigen und zu öffnen, kannst du mehr Lebensenergie in deinen Körper fliessen lassen und so ein glücklicheres und erfüllteres Leben führen.

Erfahre mehr zur Aktivierung deiner Chakren & kontaktiere mich!